Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Sophie Casado 

Bismarckstraße 12 a 

76829 Landau (Pfalz)

Kontakt

Telefon: 06341948756 

E-Mail: sophiecasado@gmx.de

Instagram: casado-art

Quelle: https://www.e-recht24.de


Vertretungsberechtigter und inhaltlich Verantwortliche: Sophie casado


Die Angaben der Webseite wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit kann dennoch nicht übernommen werden. Soweit diese Webseite Links zu anderen Webseiten Dritter enthält wird keine Haftung übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Copyright

Das Copyright dieses Internetauftritts liegt bei Sophie Casado.

Sollte ich unabsichtlich gegen ein Copyright verstoßen, bitte ich mir dies mitzuteilen. Ich werde den Inhalt umgehend entfernen.

Die Vervielfältigung und Verbreitung bedarf der Genehmigung von Sophie Casado.



Fotonachweis:    

Robert Schmelka: Papierobjekte  - atelier - Impressum

Michael Magin: Papierobjekte - capsules- arbres

Sophie Casado: Papierobjekte, sables, neige 

Horst Gander: Papierobjekte - jardins

Thomas Brenner: Installation Stiftskirche, Villa Streccius

Torsten Treiber: Kissen, Home